Syd im Syd Deutschland, im Nürnberg nermere bestimmt. Aber Leksand!

Warum sparken Sie die trainieren in Leksand heute? Darum praten allen hier im Deutschland om. Ich kann nicht antworten oder förklaren: Ich sage; Der Directeur in Leksand sollen Kempe und Jonsson sparken sehr lange sedan. Das kvalserie was eine Katastrophe im 2008 auch! To spät heute, nur sind diese säsong gestört. Leksand spielen ist scheisse! Grosse scheisse und die backen sind krank und kann nicht spielen.
Warum kann diese situation nicht waren in Södertälje oder Rögle oder AIK i stället. Wir, alle menschen, liebe Leksand und bleib sehr sorgsam wenn diese saken gehänden. Morgens kann den styrelse sparken die Directeur auch glaube ich!
Die spieler muss mit ihnen hertzen spielen, nicht allena die bezahlung kräven. Scherpen sie bitte! Und eine GROSSE Scherpen! TOR, TOR im den anderes tor bitte!

Nürnberg sind eine schöne alte stadt! I habe nicht sehen so mycken als ich arbeiten und arbeiten und dass mach mich nicht frei. Ich bin an der Messe och spreche deutsch hela tagen. Sehr schwer. Sie kann ist vieleicht nicht sehen aber Deutsch ist nicht meine favoriten sprache.

Und die Fernsehen, Ich hast die Galataraysal oder etwas gegen Hamburger Sports Verien heute abend fussball spielen und Galatararyara oder etwas verloren geseht. Nicht gut match.

Nur haben meine freunde eine SMS gesent zum mir och sagen das Leksand hat neue trainieren in dem båsen morgens. Kann gut bli!

Nur sind ich müde und solle nach dem bett meine steg machen, ich habe eine Cola trinken und das ich nicht gut så hier spät. Guten abend, schüss!


Kommentarer
Postat av: Siv

Din tyska är superb!

2009-03-20 @ 09:36:21
Postat av: Grannen

Deine deutsche grammatik ist ganz gut, aber nicht richtig, du hast noch etwas zu lernen,mein trust ist , das meinen auch nicht besonderes gut ist. Om översättning önskas så hör av dig.=)=):>

2009-03-21 @ 13:57:55
Postat av: Syd

Danke, meine freunden! Ich kann die deutsche sprache gern practisieren aber dann verstehe vieleicht Leksand nicht was Ich sagen.

2009-03-21 @ 23:38:56
Postat av: Das Konsult

Siehe objektiv an. Nehmen wir an, Leksand nach oben. Werden sie der Lage sein wird, Schwedisch gute Spieler, die das? Werden sie können sich Spieler aus anderen ES-Gesetz die Erhöhung der Quote? Nr. Werden sie in der Lage, um ausländische Spieler Anhebung der anderen ES-Teams wollen? Nr. Werden sie in der Lage, sich Zugang zu ausländischen Akteur? Jawohl!



Das bedeutet, genau wie alle anderen Jahre sind Leksands Existenz auf ihre Dutzend Ausländer gekauft Erfolg .... von denen wir wissen, werden sie nicht tun. Haben sie überhaupt etwas zu haben, nicht weg zu Leksand, sondern Färjestad, Frölunda, HV71 und Linköping. Das sind nur Fakten.



Nun gut verschiedenen Schnee Größe Ingar schreien "Wir haben Karlberg, Wir Janne H und er schießt Fuck" etc. .... und .... zwei "medelmåttor" wenn man mich fragt.



Wie ich es sehe, werden alle Teams in der Playoff außer Bucht Und Rogle zu gut für AS, aber schlecht für die ES. Das ist, wie es aussieht.



Allerdings möchte ich bis Leksand. Es verdient die Fans. Aber ich denke, sie haben einen langen Weg vor sich, bevor der Verein kann sich zu einem stabilen ES-Club

2009-03-24 @ 18:06:48

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0